home
//DIE ABERGER ELEKTROTECHNIK GMBH HAT EINE NEUE TELEFONSCHLEIFE BEKOMMEN
soundlarge | geht ins ohr.

DIE ABERGER ELEKTROTECHNIK GMBH HAT EINE NEUE TELEFONSCHLEIFE BEKOMMEN

Freitag, 30. Juni 2017

soundlarge telefonansagen.png

Zurzeit muss man sich über den Ausfall von Heizkörpern wohl eher wenig Sorgen machen. Aber wenn zum Beispiel der Strom ausfällt, ist es schon nützlich, wenn man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat. Aberger Elektro- und Energietechnik ist genau der Partner für solche Situationen. Für das Service-Unternehmen hat sich soundlarge einen interessanten Anrufbeantworter einfallen lassen.

 

 

Der Kunde hat sich neben den gängigen Element wie einer Text vor Melden-, Warte- und Nachtschleife auch eine Notdienst-Schleife bestellt. Hier wird der Anrufer zum diensthabenden Servicetechniker verbunden.

 

Für die gesamte Telefonschleife hat soundlarge-Sprecherin Conny Fink ihre Stimme zum Einsatz gebracht. Mit ihr freundlichen und lieben Stimme wird in Verbindung mit dem Musikbett aus Gitarre und Klavier eine harmonische Warteschleife. So macht Warten Spaß!

 

HIER KANN MAN SICH VON DER PRODUKTION ÜBERZEUGEN LASSEN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN: