Links überspringen

Musikauswahl für Telefonschleifen

Garantiert

AKM- und GEMA-frei

Fälschlicherweise glauben Kunden sehr oft, dass jedes Musikstück in der Telefonansage kostenlos verwendet werden darf. Auch wenn Tina Turner mit ihrem Welthit “The Best” noch so wunderbar zu eurem Unternehmen passt, so müsst ihr euch trotzdem die Rechte für diesen Titel sichern.

Weiters fallen monatliche Kosten bei AKM in Österreich (in Deutschland: GEMA; in der Schweiz: SUISA) an. Um genau das zu umgehen haben wir eine Auswahl an AKM/GEMA/SUISA-freien Musiktiteln für euch online gestellt, wo ihr garantiert von keinen monatlichen Kosten überrascht werdet. Und die Verwendungsrechte sind durch unseren soundlarge-Produktionsvertrag für euch praktisch im Gesamtpreis inkludiert.

Verschiedene Kategorien, Geschwindigkeiten und Anmutungen

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass ein Gesundheitszentrum ein völlig anderes akustisches Klangbild benötigt, als das Fitnessstudio. Um euch zu ersparen, dass ihr euch durch alle Musikstücke durchhören müsst, haben wir alle Titel in Kategorien unterteilt. Und wie immer gilt natürlich: Sehr gerne stehen wir auch für Rückfragen telefonisch zur Verfügung!

Notiert euch die Nummer des Musikstücks

Kategorie: Friendly

Kategorie: Popular Rock

Kategorie: Movie

Kategorie: Mystic

Kategorie: Slow

Kategorie: Good Feeling

Kategorie: Relax

Kategorie: Straight

Kategorie: News

Männlich? Weiblich? Welche Stimme passt überhaupt zu meinem Unternehmen?

Wie immer gilt: Überraschung punktet auf jeden Fall. Wenn ihr der Meinung seid, dass sich eure Kunden eine männliche Stimme erwarten, dann setzt doch auf eine weibliche Stimme. So könnt ihr garantiert aus der Masse stechen.

Oder darf es doch eine bekannte Synchronstimme sein? Wie viel kostet eigentlich die Stimme von Bruce Willis? Für Preisauskünfte und Rechteabklärung stehen wir ebenfalls sehr gerne zur Verfügung.

Weiter zum Sprecherpool

Hörbeispiele

Hier findet ihr einige Referenzen, damit ihr euch ein genaueres Klangbild machen könnt:

Weitere Artikel anzeigen