Links überspringen

Werdet Teil der Crew: In den soundlarge-Studios bewerben

soundlarge audioproduktionen und schulungen

besteht aus einem Tonstudio und einer Werbeagentur mit Sitz im Norden von Graz. Wir produzieren ca. 5.000 Einzelproduktionen pro Jahr für zahlreiche Radiosender im deutschsprachigen Raum. Hörfunk-Inhalte, Lokalnachrichten, Sounddesigns und außerdem Radiospots. Aber nicht nur das: Wir vertonen auch zahlreiche Werbefilme für Unternehmen, produzieren Telefonansagen sowie Internet-Spots.

Auch kleinere Synchronarbeiten finden in unseren Studios statt. Unser Unternehmen wächst seit 2007 stetig, aber da wir kein Konzern sind müssen wir immer ein bisschen „mehr rudern“, als die großen Medienkonzerne.

Wenn euch das nicht stört, ihr mit Leidenschaft Teil unserer „Rudermannschaft“ sein und unser Team verstärken wollt, dann bewerbt euch gerne über unser nachfolgendes Bewerbungsformular.

WICHTIG: Bitte berücksichtigen

Um am Bewerbungsprozess teilnehmen zu können, müssen alle geforderten Unterlagen richtig hochgeladen werden. Bitte keine anderen Dateien, oder leere Dokumente hochladen. Aufgrund der Masse an Bewerbungen können wir keine Dokumente nachfordern. Unvollständige Bewerbungen bleiben unberücksichtigt. Wir freuen uns über eure Bewerbungen!

Offene Stelle wählen
Allgemeines
Bewerbungsunterlagen und Infos