Links überspringen

Immer Erreichbar: Neue Nachtschaltung für die Steuerberatung

Quelle: Pixabay

Weil sie wissen, dass das Finanzleben nun mal nicht schläft, hat die Schwaiger und Lettner Steuerberatung bei den soundlarge-Studios eine Nachtschaltung in Auftrag gegeben. Mit der wollten sie über ihre neuen Öffnungszeiten und auch die Erreichbarkeit außerhalb Dieser informieren.

Oftmals kommt es vor, dass der erste Kontakt zu einem Unternehmen am Telefon stattfindet. Da will man als Unternehmen, klarer weise, einen positiven Eindruck beim Kunden hinterlassen. Aber hin und wieder passiert es nun mal eben, dass man die Öffnungszeiten eines Unternehmens eben nicht so ganz genau im Kopf hat wie gedacht und vielleicht außerhalb dieser anruft. Und damit man auch da beim Kunden einen positiven Eindruck hinterlässt, gibt’s die Nachtschaltung.

„Die Nachtschaltung kann man als Unternehmen außerhalb der Geschäftszeiten einsetzen. Es ist nicht nur praktisch, sondern vorallem auch sinnvoll Anrufer rund um die Uhr mit den wichtigsten Informationen zu versorgen. So kann es auch außerhalb der Betriebszeiten zu einer positiven Erfahrung werden. Oder wär es euch lieber es würde nur Stille aus der Leitung kommen.“ so Content Creator Anika Richter.

Die Stimme für diese Schleife außerhalb der Betriebszeiten, ist vom soundlarge-Sprecher Roman Kollmer zur Verfügung gestellt worden. Wie die fertige Produktion so klingt, dass könnt ihr euch gerne jetzt hier unten anschauen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: