home
//EIN TOLLES VIDEO FÜR DIE PAINTBALL ARENA RECHNITZ MIT SOUNDLARGE-STIMME
soundlarge | geht ins ohr.

EIN TOLLES VIDEO FÜR DIE PAINTBALL ARENA RECHNITZ MIT SOUNDLARGE-STIMME

Freitag, 04. August 2018

paintarena - paintballarena rechnitz 2018.jpg

Auf der Paintball-Arena bzw. Paintarena in Rechnitz im Burgenland kann man ein sportliches und spannendes Abenteuer erleben. Auf drei verschiedenen Spielfeldern geht die farbfröhliche Post ab. Für die visuelle Werbung im Dieselkino hat die Paintballarena ein Image-Video produzieren lassen. Die Stimme davon stammt aus dem Tonstudio von soundlarge in Graz.

 

 

Auf dem Gewerbepark Rechnitz gibt es auf ganzen 2,5 Hektar einen professionellen Paintball-Park, der alles für den Spaß mit den bunten Farbkugeln bietet. Die Ausrüstung und sämtliches Equipment gibt es direkt vor Ort von der Paintarena Rechnitz. Ready to Play ist also das passende Motto für die eindrucksvolle Anlage!

 

Für das Video, das von der Videoproduktionsfirma Sunworks Productions erstellt worden ist, ist der soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc in der Cold Voice Produktion im Grazer Studio aufgezeichnet worden. Dabei ist darauf geachtet worden, dass für die Videoproduktion mehrere verschiedenen Versionen eingesprochen worden sind und die Video-Bearbeiter genug Material für die Produktion des fertigen Videos zur Verfügung haben. Die Stimme unseres soundlarge-Sprechers ist komprimiert und geschnitten an Sunworks Productions übergeben worden und hat zu einem tollen Produkt beigetragen.

 

HIER KANN MAN REINSCHAUEN BEI DER PAINTARENA RECHNITZ UND IHREM NEUEN VIDEO:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - SPRECHERZULIEFERUNG:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: