Links überspringen

pressrelations: Eine Werbeproduktion die Eltern und Kinder erreicht

Quelle: Pixabay

“Wenn wir Radiowerbung produzieren, die aber auf einem Sender läuft, dessen Zielgruppe hauptsächlich Kinder sind, dann sind viele Gesichtspunkte zu berücksichtigen. Wer genau wird angesprochen? Die Eltern, die Kinder, vielleicht beide? Was sind die Wünsche der Auftraggeber und Unternehmen die dahinterstehen? Welche Botschaft soll genau transportiert werden? Mit guter Kommunikation kann man all das unter einen Hut bringen und dadurch eine Werbeproduktion erstellen, die den Kunden zufriedenstellt und bei Eltern genau sowie bei den Kindern ankommt.”, meint soundlarge-Producer Florian Kollmann.

Mit dem Wunsch auf Österreichs nationalem Sender „Mein Kinderradio“ zu schalten, ist das Unternehmen pressrelations auf uns zugekommen. Durch ihren Media Check wollen sie Kinder, sowie betreuende Erwachsene darüber informieren, wie man online nicht in die Fallen der falschen Informationen tappt. Damit man überhaupt erfährt wie man auf diese Internetseite kommt, haben sie bei unserer Crew eine Werbeproduktion in Auftrag gegeben, die sich an Eltern richtet, aber auch für Kinder verständlich ist.

Im Austausch mit dem Kunden sind von unserer Kreativcrew ein Text konzeptioniert worden. Und auch die dazu passende Musik sowie Soundeffekte hat man gewählt. Die Produktion zum Leben erweckt soundlarge-Sprecherin Gudrun Posedu.Wie sich dieser Radiospot anhört, könnt ihr nicht nur auf Mein Kinderradio selbst , sondern auch mit einem Klick hier unten feststellen.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: