Links überspringen

Klare Verständigung: Mehrsprachige Telefonschleifen für Hübl & Partner

Quelle: Pixabay

So manches Unternehmen hat nicht nur deutschsprachige, sondern auch internationale Kunden. Auch die Immobilien- und Anlagengesellschaft Hübl & Partner zählt zu diesen Unternehmen und wünschte sich daher mehrsprachige Telefonschleifen für ihre Telefonanlage. Die Telefonschleifen wurden von uns in Deutsch und Englisch konzeptioniert und produziert.

Das ist vor allem bei internationalen Unternehmen oder eben in Wirtschaft und Tourismus enorm wichtig. So auch soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Wenn euer Unternehmen internationale Kunden hat, ist es immer wichtig, neben Deutsch auch Englisch als Sprache in den Telefonschleifen zu haben. Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die auch bei anderssprachigen Kunden genutzt werden will. Mehrsprachige Telefonschleifen sind also definitiv eine Überlegung wert.“

Nachdem wir alle Wünsche des Kunden geklärt hatten, begann unser Kreativteam direkt mir der Textkonzeption in Deutsch und Englisch. Unsere Crew produzierte drei Telefonschleifen, eine Text vor Melden Schleife, eine Warteschleife sowie eine Nachtschaltung, die Ansagen in beiden Sprachen enthalten Die deutsche Stimme kommt von soundlarge-Sprecherin Daniela Soykan während soundlarge Native Speaker Steve Crilley den Englischen Teil übernimmt. Zusammen nehmen sie nationale und internationale Anrufe bei Hübl & Partner entgegen.

 

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: