home
//NOCH EIN OPENER FÜR DIE CENTERPROMOTION TOUR MIT CLAUDIA JUNG
soundlarge | geht ins ohr.

NOCH EIN OPENER FÜR DIE CENTERPROMOTION TOUR MIT CLAUDIA JUNG

Freitag, 17. August 2018

CenterPromotion Logo.png

Als Tochterunternehmen der DOLCE VITA Entertainment GmbH bringt Centerpromotion die Stars dorthin, wo man sie normalerweise nicht erwartet – in die Shopping Center. Entspannt einkaufen und dann die Größen der Schlagerwelt bestaunen? Kein Problem. Im Juli war bei vielen Terminen Claudia Jung mit ihrem neuen Album „Schicksal, Zufall oder Glück“ auf großer Centerpromotion Tour. soundlarge ist mit der Produktion eines Bühnenopeners für die Sängerin beauftragt worden.

 

 

Die junggebliebene Claudia Jung ist seit über 50 Jahren in der Schlagerwelt unterwegs. Hits wie „Stumme Signale“, „Domani l’amore vincerà“ oder „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ haben ihre viele treue Fans gebracht. Ihr neues Album „Schicksal, Zufall oder Glück“ ist schon ihre 33. CD und das ist auf der Centerpromotion Tour gebührend gefeiert worden. Den Auftakt der packenden Show der Sängerin hat der von soundlarge geschaffene Opener geboten.



Der Opener beginnt mit einem theatralischen Klang. Darüber ist unser soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann zu hören. Er stimmt die Zuschauer ein auf die energiegeladene Performance von Claudia Jung. Den Text für den Opener haben unsere Kreativmitarbeiter bei soundlarge erstellt und mit dem Kunden abgesprochen. Unser soundlarge-Sprecher ist in den Grazer soundlarge-Studios aufgezeichnet und das Endprodukt durch unsere soundlarge-Producer erstellt worden. Der Opener hat auf der Centerpromotion Tour garantiert, dass die Zuschauer nicht nur wissen, wer gleich auf die Bühne kommt, sondern dass Interessierte im Shopping Center gleich nähertreten und sich das Konzert anschauen.

 

DER OPENER FÜR DIE CENTERPROMOTION TOUR MIT CLAUDIA JUNG:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: