Links überspringen

Patrizia Scheuchenstuhl

Patrizia Scheuchenstuhl
Jetzt anfragen

Sprachen

  • Österreichisches Deutsch
  • Englisch
  • Steirischer Dialekt

 

Kennt man von

  • Radio Grün Weiß
  • HiWay TV
  • diverse Hörfunkspots

Zuletzt ist sie für diese Produktionen im soundlarge-Studio gestanden:

Mehr Produktionen zum Sprecher anzeigen

Über Patrizia Scheuchenstuhl

Patrizia Scheuchenstuhl schloss 2002 ihre Sprechtechnikausbildung bei Profisprecher Erich Weissl ab. Ihre ersten Radioerfahrungen sammelte sie beim A1 Radio in Judenburg. In den Jahre danach war sie für verschiedene regionale Radio- und Fernsehsender tätig. Seit November 2016 arbeitet sie als Moderatorin und Redakteurin beim steirischen Sender Radio Grün Weiß. Darüber hinaus moderiert sie beim obersteirischen Fernsehsender HiWay TV in den Bereichen News und Kultur. Patrizia Scheuchenstuhl ist mit ihrer Stimme in zahlreichen, regionalen Radiospots sowie auch in verschiedensten Telefonschleifen zu hören. Weiters ist sie auch die Ansagestimme in den Bussen der Mürztaler Verkehrsgesellschaft.

Unsere Stimmen

Unser soundlarge-Sprecherpool umfasst verschiedenste Stimmen, Dialekte und Talente. Damit ihr die Stimmen ganz easy vergleichen könnt, sprechen all’ unsere Profisprecherinnen den gleichen Demo-Telefonschleifen-Text. Klickt dazu bitte auf das Telefonsymbol bei der jeweiligen Sprecherin. Und wer auf das Mikrofonsymbol klickt, der bekommt individuelle Showreels zu hören. So hört ihr wie die jeweiligen Sprecherinnen in fertigen Produktionen klingen können und könnt die richtige Stimme für eure Produktion casten. Wenn ihr unschlüssig seid oder Fragen habt, dann ruft uns doch einfach an. Oder schreibt uns eine Mail. Wir beraten euch gerne und auch ausführlich. Und natürlich ist es mit der Beratung nicht aus. Danach kümmern wir uns nämlich auch gerne um die Umsetzung. Beginnend bei der Textgestaltung, über die Studioaufnahme und den Schnitt, bis hin zur fertigen Produktion.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie unsere fertigen Produktionen klingen, dann findet ihr auf unserer Startseite unzählige Produktionsartikel inklusive Hörproben. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen aus eurer Branche. Alles ganz easy und unkompliziert. Sprecht uns doch einfach darauf an.