Links überspringen

Philipp Bernhard

Jetzt anfragen

Sprachen

  • Österreichisches Deutsch
  • Englisch

 

Kennt man von

  • Es kommt noch dicker – Fernsehserie
  • diverse Hörfunkspots

Über Philipp Bernhard

Philipp Bernhard ist Mitglied des österreichischen Sprecherverbandes (Voice). Er hat an der Schauspielschule in Wien studiert und Stimmbildung bei Steffi Hofer, Sandra Hudl, Jurij A. Vasiljev und Birgit Oswald genossen. Zudem hat er eine Diplomausbildung zum Tontechniker. Seit 2009 hat er dann als Sprecher für Commercials, Synchronisationen und Imagefilme seine Berufung gefunden. Außerdem ist er seit 2015 Mitglied des AUDIAMO Live-Hörspiel Ensembles.

Unsere Stimmen

Unser soundlarge-Sprecherpool umfasst verschiedenste Stimmen, Dialekte sowie Talente. Damit ihr die Stimmen ganz easy vergleichen könnt, sprechen all’ unsere Profisprecher den gleichen Demo-Telefonschleifen-Text. Klickt dazu bitte auf das Telefonsymbol beim jeweiligen Sprecher. Und wer auf das Mikrofonsymbol klickt, der bekommt individuelle Showreels zu hören. So hört ihr wie die jeweiligen Sprecher in fertigen Produktionen klingen können und könnt die richtige Stimme für eure Produktion casten. Wenn ihr unschlüssig seid oder Fragen habt, dann ruft uns doch einfach an. Oder schreibt uns eine Mail. Wir beraten euch gerne und auch ausführlich. Und natürlich ist es mit der Beratung nicht aus. Danach kümmern wir uns nämlich auch gerne um die Umsetzung. Beginnend bei der Textgestaltung, über die Studioaufnahme und den Schnitt, bis hin zur fertigen Produktion.

So klingt’s!

Falls ihr wissen wollt, wie unsere fertigen Produktionen klingen, dann findet ihr auf unserer Startseite unzählige Produktionsartikel inklusive Hörproben. Gerne schicken wir euch auch eine Auswahl von fertigen Produktionen aus eurer Branche. Alles ganz easy und unkompliziert. Sprecht uns doch einfach darauf an.