Links überspringen

20 Jahre Almrausch: Ein Radiowerbespot für die Veranstaltung

Quelle: Pixabay

Vor kurzem haben soundlarge-Sprecher Peter Brandlmayer und soundlarge-Sprecherin Anika Richter einen Radiowerbespot für die Veranstaltung “20 Jahre Almrausch 2022” aufgenommen. Im Zentrum der Werbung ist, logischerweise, das 20 jährige Jubiläum des Almrausch auf der Planai gestanden. Und damit die Veranstaltung, die von 08. bi 12. Dezember stattfindet, auch richtig auf sich aufmerksam macht, musste natürlich auch ein Radiowerbespot her, der im Ohr bleibt.

Und wie baut man so einen Radiowerbespot für eine Veranstaltung am besten auf? soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann erklärt:” Solche Veranstaltungen sind ja immer große Events. Da kann man davon ausgehen das sicher gute Stimmung sein wird. Und die Stimmung muss man natürlich auch im Radio erzeugen, damit potentielle Besucher auf den Geschmack kommen. Eine Idee, wie man das anstellen könnte, ist zum Beispiel wie bei diesem Hörfunkspot, die Musik der Künstler die beim Event dabei sein werden einzubauen.”

Nachdem die Idee, die Stimmen und die Musik da waren, waren unsere Producer am Zug. Die haben das ganze dann in einen Spot verwandelt, der sich definitiv hören lassen kann. Derzeit läuft der Spot natürlich noch steiermarkweit auf Radio Grün Weiß, aber alle die jetzt neugierig geworden sind, die können ihn sich jetzt natürlich auch gerne hier unten anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: