Links überspringen

Wasserdichter Kundenservice dank professioneller Telefonansagen

Quelle: Sailer

Egal ob Neubau oder Sanierung ein guter Installateur ist für jedes Projekt rund um Haus oder Wohnung essentiell. Und genau so einen gibt es in Tirol: Die Firma Sailer. Bereits seit Generationen kümmert man sich dort um alles rund ums Haus. Um aber auch am Telefon gute Figur zu machen, hat das Unternehmen soundlarge jetzt mit der Produktion von professionellen Telefonschleifen beauftragt.

Und genau deshalb sind insgesamt 4 Schleifen erstellt worden. Eine Begrüßungsschleife, eine Warteschleife, eine Nachtschaltung und auch noch ein Time Out-Schleife. Das Time Out bekommt der Anrufer zu hören, sollte er bereits eine gewisse Zeit in der Schleife sein und der gewünschte Ansprechpartner immer noch unerreichbar sein. Das verhindert, dass Anrufer endlos in der Schleife warten müssen und gibt stattdessen die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen oder um einen Rückruf zu beten. Die Stimme leiht allen Schleifen soundlarge-Sprecherin Lisa Schrammel.