Links überspringen

Einfach durchatmen mit dem HF-Spot für alle Sinne

Quelle: Pixabay

Der Großarler Sinnesweg spricht im wahrsten Sinne des Wortes alle Sinne an. Und das tut auch der dazugehörige HF-Spot von soundlarge. Die Kraft von Ruhe, Wasser und Natur hilft uns nicht nur dabei abzuschalten, sondern lässt uns auch neue Kraft sammeln. Und natürlich ist auf der Gehwolfalm auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Der Spot ist allgemein eher ruhig, dafür aber umso stimmungsvoller. Er beginnt mit einem tiefen Durchatmen, wodurch der Hörer sich sofort entspannt und zur Ruhe kommt. Daraufhin ist die entspannte Stimme von soundlarge-Sprecherin Stephie Bürgler zu hören. Außerdem haben die soundlarge-Producer noch während des gesamten Spots gekonnt diverse SFXe aus der Natur eingesetzt, um so das Gesamtbild perfekt abzurunden.