Links überspringen

Telefonansagen: Professionell oder nervig?

Wenn ein Unternehmen nach außen hin professionell auftreten will, sind Telefonansagen ein absolutes Muss. Auch Thomas Lorenz ZT GmbH war auf der Suche nach solchen Ansagen und ist bei uns fündig geworden. Unsere soundlarge-Crew hat in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden den Text für die Schleifen entworfen. Auch in der Produktion wurde mit äußerster Sorgfalt auf die Wünsche des Kunden eingegangen.

Produzent Markus Kropac weiß, wie wichtig diese Sorgfalt sein kann: „Wie oft fühlen wir uns von Telefonansagen genervt? Wenn das der Fall ist, dann muss man hinterfragen, wieso das so ist. Sonst läuft man nämlich Gefahr, dass man bei seiner eigenen Ansage den gleichen Fehler macht. Oft wählt man zu belangloser Musik, der Sprecher und die Musikauswahl für die Telefonansagen harmonieren nicht oder die Anrufbeantworterschleife passt vielleicht überhaupt nicht zum Unternehmen.“

Nachdem die Musik und soundlarge-Sprecherin Pia Niederwimmer-Raunjak ausgewählt wurden, konnten die Telefonansagen bald schon an den Kunden geliefert werden. Mit einer Text vor Melden Schleife, einer Music on Hold, einer Nachtschaltung und Telefonansagen für Weihnachten und den Betriebsurlaub ist Thomas Lorenz ZT GmbH jetzt perfekt und professionell auf alle möglichen Gegebenheiten vorbereitet. Hört mal rein:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: