Links überspringen

Die Häuslbauermesse Graz im Radio: Darauf könnt ihr bauen!

Quelle: Messe Graz

Es gibt kein Halten mehr bei der Messe Congress Graz. Nach zahlreichen Veranstaltungen wie zum Beispiel der Herbstmesse oder der Gründermesse kommt jetzt Anfang nächsten Jahres die Häuslbauermesse wieder nach Graz. Vom 20. Bis zum 23. Jänner geht die Messe in ihre 37. Runde. Und wie gewohnt werden Hunderte Aussteller den neuesten Trends und Produkte der kommenden Bausaison vorstellen. Für die Radiowerbung zur Messe wurden wieder die soundlarge-Studios beauftragt.

Nachdem sich der Kunde bereits in der Vergangenheit sehr zufrieden mit unseren Werbespotproduktionen zeigte, waren die Weichen für eine gute Zusammenarbeit bereits gestellt. “Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Je besser unsere Crew ein Unternehmen kennt, desto leichter fällt es uns erstklassige Werbung fürs Radio zu produzieren. Das macht dann auch so richtig Spaß.”, erzählt soundlarge-Producer Markus Kropac.

Die soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann und David Bleiberger-Krajnc sorgen in der Radiowerbung so richtig für Stimmung. Mit einem tollen Song wird die Häuslbauermesse Graz allen Hörern nähergebracht. Die zwei Reminder sorgen dann auch noch dafür, dass wirklich niemand dem Ohrwurm entgehen kann. Die Radiowerbung wird in der ganzen Steiermark auf Antenne Steiermark zu hören sein! Und natürlich könnt ihr auch gleich hier reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbung: