Links überspringen

Mitarbeitersuche im Radio: So wird’s gemacht!

Quelle: Pixabay

Wenn es einen Berufsparte gibt, der wohl immer gebraucht werden wird, dann ja wohl die Pflege. Die Volkshilfe Steiermark sucht jetzt an ihrem Standort in Leoben neue Pflegefachkräfte und hat uns deshalb gleich mit einem neuen Hörfunkspot für die Mitarbeitersuche im Radio beauftragt. Für so einen Spot braucht es natürlich eine ruhige und passende Stimme. Der Kunde entschied sich deshalb kurzerhand für soundlarge-Sprecher Armin Hammer.

Online Content Creator Shade Louise Janisi weiß, wie wichtig die Wahl der richtigen Stimme für den Hörfunkspot ist: „Da Hörfunkspots rein auf die akustische Komponente reduziert, ist der richtige Sprecher sicherlich das Herzstück eines Spots. Da muss man die Stimme schon gut wählen, denn sie muss ja auch zu dem passen, was der Spot vermitteln soll. In diesem Fall passt die Stimme von Armin Hammer natürlich perfekt zum Unternehmen.“

Zusammen mit der richtigen Musik hat unser Kreativteam dann den 20 Sekunden langen Werbespot für die Volkshilfe Steiermark produziert. Der Mitarbeitersuche übers Radio steht jetzt nichts mehr im Weg! Der Hörfunkspot wird in der ganzen Steiermark auf Radio Grün Weiß zu hören sein. Ihr könnt aber natürlich hier auch schon mal reinhören!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: