Links überspringen

Hier sind Partymäuse definitiv gut aufgehoben

Quelle: Pixabay

Was es für eine fetzige und gelungene Party braucht? Naja, gute Laune, die passende Location und … Radiowerbung! Schließlich muss ja jeder erfahren, wo die Party abgeht. Mit diesem speziellen Auftrag wendete sich das Tanzlokal Partymaus in Wörgl an uns. Diese Aufgabe haben unsere Producer natürlich gerne übernommen.

Echte Partymäuse können sich freuen! Denn eine Nacht in der Partymaus verspricht Schlager, Tanzworkshops und noch vieles mehr. Und genau damit wird in Tirol auch gerade im Radio geworben. Nach einem kleinen Brainstorming im Kreativmeeting war die Werbestrategie auch ganz klar.

„In der Werbung sowie eben auch bei einem Hörfunkspot ist die Atmosphäre einer der wichtigsten Faktoren. Man will dem Hörer ein gewisses Gefühl vermitteln, Sehnsüchte wecken und eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Unternehmen damit in Verbindung bringen. Also kurz gesagt: Unsere Radiowerbung sollte dafür sorgen, dass endlich wieder Partystimmung aufkommt!“, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc

soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann durfte mit viel Energie in der Stimme Spannung aufbauen und in Kombination mit der passenden Musik und einigen Soundelementen für gute Stimmung sorgen. Schließlich sollte der Spot ja auch ins Ohr gehen. Wie sich Party im Radio anhört? So:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: