Links überspringen

Dr. Martina Ull: Leidenschaftliche Ärztin mit neuen Telefonbändern

Quelle: Martina ull Pressefoto

Dass in einer Ordination schon einmal viel los kann, versteht sich von selbst. Damit sich die Anrufer aber nicht mit einem monotonen Anrufbeantworter herumschlagen müssen oder gar überhaupt keine Antwort bekommen, hat soundlarge für die Ordination von Dr. Martina Ull jetzt Telefonschleifen produziert.

Dr. Martina Ull: Erfolgreiche Allgemeinmedizinerin in Graz-Gösting

Die Ärztin für Allgemeinmedizin Dr. Martina Ull bietet ihren Patienten in ihrer Praxis in Graz neben freundlicher und zuvorkommender Beratung, auch neuste Diagnostikmethoden, mit deren Hilfe es möglich ist, schnell und genau die Ursachen diverser Beschwerden festzustellen. Ein entspannter Zustand der Patienten ist dabei höchste Priorität. Und genau das könnt ihr in den neuen Telefonansagen aus den soundlarge-Studios hören!

Professionelle Wartetexte, sollen die Wartezeit angenehm und informativ machen

Insgesamt sind ganze 5 Telefonschleifen für die Ordination Dr. Martina Ull angefertigt worden. Die sympathische Stimme in allen Schleifen kommt von soundlarge-Sprecherin  Silvia Gaich. Ein besonderer Fokus bei den Schleifen liegt darauf, sie gut verständlich sind und dem Anrufer nützliche Tipps geben. Als praktische Ärztin kommen täglich unglaublich viele Menschen in die Praxis oder nehmen die telefonische Terminvereinbarung in Anspruch. Der Ansatz bei den soundlarge-Anrufbändern und Warteschleifen war den Anrufer schon während der Wartezeit mit wichtigen Informationen zu versorgen. So werden die Ordinationsgehilfinnen am Empfang schon entlastet.