Links überspringen

Alles neu: Akustische Visitenkarte für Sonnenschutz Singer

Bildquelle: Neutral_Produkte_Sonnenschirm_Pixabay_3471065: Pixabay

Unternehmen entwickeln sich über die Jahre. Es ändern aber nicht nur Adressen, sondern auch Signaturen, Visitenkarten oder Werbeplakate. Auf die akustische Visitenkarte wird aber oft vergessen.

Nicht aber bei Sonnenschutz Singer: Nachdem ihre Mail- und Webseiten-Adresse sich geändert haben, hat der Kunde sofort eine Telefonschleife mit den neuen Daten bei uns in Auftrag gegeben. Auch soundlarge-Producer Markus Kropac weiß, wie enorm wichtig es ist so einem Fall ist, nicht die alten Telefonschleifen im System laufen zu lassen.

„Der erste Eindruck zählt – und ein Kunde, der zum ersten Mal in eurem Unternehmen anruft, sollte nicht mit falschen Infos versorgt werden. Darauf muss man unbedingt achten und darf es nicht aufschieben. Updates gehören eben einfach  dazu – auch bei den Telefonschleifen darf man darauf auf keinen Fall verzichten.“

Für Sonnenschutz Singer sind in diesem Fall eine aktualisierte Nachtansage und eine Warteansage entstanden. Das Unternehmen hat sich dabei wie schon in der Vergangenheit für soundlarge-Sprecherin Tanja Mazurek entschieden. Wie sich so ein Update für die akustische Visitenkarte anhört? So!


Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: