Links überspringen

Arabella Morgenteam startet Corona Fasten Challenge!

Quelle: Pixabay

Die beiden Arabella Morgenmoderatoren Angie und Andi haben sich eine ganz besondere Aufgabe für die Fastenzeit gestellt: Sie wollen Corona Fasten.

Und das aus gutem Grund. Seit über einem Jahr ist der Virus mit C bei uns nicht nur in aller Munde, sondern dominiert auch die Medienberichterstattung. Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen es halt einfach nicht mehr hören können. Deshalb setzt Arabella auch genau da an. Die ganze Fastenzeit über bis Ostern ist das C-Wort nämlich auf Sendung verboten. Immer wenn das Wort doch einmal rausrutscht, dann kommen 50 Euro in die sogenannte Corona Box. Und diese Box wird dann am Ende der Fastenzeit an Hörer verlost. Das Mitmachen geht eigentlich ganz leicht. Jedes Mal wenn Angie oder Andi das C-Wort rausrutscht, einfach beim Arabella Hörerservice anrufen oder eine WhatsApp Nachricht schreiben. Jeder das tut, ist dann automatisch bei der großen Verlosung dabei.

Die Challenge verändert so nicht nur die Anmutung der Moderationen, sondern bietet auch den Hörern die Gelegenheit ordentlich abzustauben. Je nachdem wie oft den beiden das verbotene C-Wort eben rausrutscht.

Alle weiteren Informationen zur Aktion und zum genauen Ablauf gibt es ganz einfach hier zu finden.

Updates über den Verlauf des Corona Fasten findet ihr ansonsten auch regelmäßig auf allen geläufigen Social Media-Kanälen oder ihr fragt einfach unsere Medienreporter.

Medienreporter