Links überspringen

Auch bei Telefonansagen zeigt sich Hotel Höflehner Ennstal einzigartig

Quelle: Pixabay

Das Ennstal lockt mit Idylle und Natur und in der kann man es sich gut gehen lassen. Mittendrin bietet das Natur- und Wellnesshotel Höflehner Entspannung und Erholung. Schon vor einigen Jahren haben wir für das Hotel Telefonschleifen erstellt. Jetzt war es mal wieder an der Zeit das Ganze aufzufrischen. Und genau deshalb haben jetzt wir für Natur- und Wellnesshotel Höflehner Ennstal neue Telefonansagen produziert.

Telefonansagen Hotel Höflehner Ennstal

Die Hotel Höflehner Telefonansagen Ennstal bieten alles was das Urlauberherz begehrt.  Unsere Producer haben eine Begrüßungsschleife, eine Warteschleife und eine Nachtschaltung erstellt. Zusätzlich gibt es auch noch ein Time Out, das verhindert lange Wartezeiten und gibt Anrufern stattdessen die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Die soundlarge-Sprecher Michael Scheder und Christine Gutzelnig leihen den Schleifen ihre Stimmen.

Neue Telefonansagen, aber mit zwei Stimmen

Das Hotel Höflehner Ennstal hat sich für seine Telefonansagen für zwei Sprecherstimmen entschieden, und genau damit werden beide Geschlechter gleichermaßen angesprochen. Die ruhige, bekannte Männerstimme von Michael Scheder ergänzt die seriöse Frauenstimme von Christine Gutzelnig perfekt. Und beide Stimmen kennen Radiohörer von der Antenne Steiermark, denn dort begleiten die beiden Moderatoren täglich tausende Menschen durch ihren Alltag. Und jetzt begrüßen und begleiten sie auch die Hotelgäste in den neuen Telefonbändern.

Musik, nicht nur wenn sie laut ist

Die Vorgabe des Kunden war es, dass wir in den neuen Telefonbändern auf eine ruhige Musik setzen. Und genau so soll der Wellnesscharakter besonders hervorgehoben werden. Kundenberaterin Kerstin Brunner: “In unserem Musikpool haben wir die Musikstücke nach Stil- und Genrerichtungen sortiert. Und so wird es unseren Kunden leicht gemacht das passende Lied für sein eigenes Unternehmen zu finden”. Die Telefonansagen Hotel Höflehner Ennstal spiegeln unseren Kunden akustisch perfekt wider, so dass der Anrufer schon einen guten Eindruck vom Hotel hat, wenn er sich das erste Mal telefonisch informiert.