Links überspringen

Cooler Hörfunkspot für Eis Salon Gelateria de Martin

Bildquelle:

  • Neutral_Produkte_Eis_Pixabay2576622: Pixabay

Eines liebt wohl jeder bei diesen sommerlichen Temperaturen momentan: nämlich ein leckeres, cremiges Eis! Ganz egal, ob man eher ein Schokoeisliebhaber ist oder doch eher der fruchtigen Seite sein Herz geschenkt hat. Gelateria de Martin hat bestimmt für alle Geschmäcker eine passende Eis Sorte anzubieten! Seit 1967 wird an dem Geheimrezept mit Bio-Milch gefeilt. soundlarge durfte Gelateria de Martin unterstützen und einen dazu passenden Hörfunk-Spot produzieren.

Beim Kreativprozess des Hörfunkspots war es vor allem wichtig, immer wieder Rücksprache mit dem Kunden zu halten. „Das Unternehmen liefert uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den passenden Text dazu. Die Produktion startet erst, wenn der Kunde unseren Textvorschlag freigegeben hat – so können wir sicherstellen, dass der Kunde auch tatsächlich happy mit der Produktion ist“, erklärt soundlargeProducer André Brunner-Fruhmann.

Nach der Textfreigabe ging es dann direkt an die Sprecherbuchung. Die Wahl fiel dabei auf die soundlargeSprecherin Christine Gutzelnig, deren sympathische Stimme der Produktion Authentizität verleiht.

Ihr könnt euch gern ein eigenes Bild davon machen und reinhören. Entweder im Programm der Antenne Salzburg oder als Schmankerl hier auf unserer Webseite:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: