Links überspringen

Damit auch der Kundenservice fit ist – neue Schleifen für Stars Fitness

Quelle: Pixabay

soundlarge-Sprecherin Conny Fink durfte vor kurzem acht Telefonansagen für Stars Fitness vertonen. Stars Fitness steht dafür, rasch gewünschte Erfolge zu erreichen und das durch ein professionelles, persönliches Trainingsprogramm. Genauso professionell sollen daher natürlich auch der menschliche Kontakt und die Beratung am Telefon ablaufen.

„Es gibt einfach Telefonspitzen, wo mehrere Kunden gleichzeitig anrufen. Das ist zwar unangenehm, aber lässt sich manchmal nicht vermeiden. Während wir also unseren Kunden am Telefon leider warten lassen müssen, kann man diese Zeit auch perfekt nutzen. Schenken wir ihm in dieser Zeit doch Wissen…“, erklärt soundlarge-Chef André Brunner-Fruhmann.

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht, uns mit unserem langjährigen Partner JM Telecom abgesprochen, das gewünschte Textkonzept erstellt, die Sprecherin gebucht und unter Regie mit der Produktion begonnen. Abschließende Feinschliffe und die finale Abmischung runden die Telefonansagen schließlich perfekt ab.

Wir haben euch hier eine Hörprobe der etwas spezielleren Telefonansagen, die Weihnachts- und Covid-Schleife, eingefügt, damit ihr euch das auch einmal anhören könnt.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: