Links überspringen

Das Telefonschleifen Standardpaket: Ein Teil der Kundenberatung

Quelle: Pixabay

„In der Kundenberatung raten wir Kunden des Öfteren zum Telefonschleifen Standardpaket. Auf der Suche nach der maßgeschneiderten Telefonschleife deckt das nämlich oft alle Wünsche ab.“, erzählt Online Content Creator Shade Louise Janisi, die Kunden auch gerne in Sachen Beratung zur Seite steht.

Zum oben genannten Standardpaket zählt in den soundlarge-Studios die Kombination aus drei Telefonansagen. Eine „Text vor Melden“-Ansage, eine Warteschleife und eine Ansage, die außerhalb der Geschäftszeiten läuft.

Diese drei Ansagen gehören somit einfach zu den gängigsten. Sie werden meist in jedem professionellen Unternehmen benötigt, das die Telefonschleifen in die Kundenberatung miteinbezieht. Auch am Telefon kann man Kunden dann den perfekten Service bieten.

So zum Beispiel auch beim Kontaktlinseninstitut Nolze. Erst kürzlich ließ das Institut nämlich ein Telefonschleifen Standardpaket bei der soundlarge-Crew produzieren. Natürlich haben unsere Producer die Telefonansagen wie immer  textlich und musikalisch aufeinander abgestimmt. Bei der Kombination  aus der Stimme von soundlarge-Sprecherin Chirstiane Stöckler und der passend gewählten Musik verbringen Anrufer beim Kontaktlinseninstitut Nolze dann eine entspannte Wartezeit am Telefon. Davon möchtet ihr euch überzeugen? Einfach mal hier klicken:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: