Links überspringen

Der Imagespot: Ein Muss für Immobilienunternehmen

Quelle: Pixabay

Für jedes Unternehmen ist das öffentliche Image immer ein wichtiger Punkt. Auch für Immobilienunternehmen ist das besonders wichtig. Immerhin hat man im Immobiliengeschäft tagtäglich mit Kunden zu tun, da will man ja einen guten Eindruck machen, noch bevor man das erste Mal mit dem Kunden ins Gespräch kommt. Wie das am besten geht? Naja, zum Beispiel mit einem Imagespot der perfekt zum Immobilienunternehmen passt!

„Besonders für die Sinnhaftigkeit eines Imagespots gibt es immer die passende Erklärung. Am wichtigsten ist: Imagespots stärken natürlich immer die Marke. Man will ein Image vermitteln, über dass die Leute positiv denken. Glaubhaft gestaltete Werbung trägt dazu immens bei.“ Erklärt uns soundlarge-Producer André Brunner-Fruhmann.

Ein Unternehmen das den Wert von einem professionellen Imagespot erkannt hat, ist das Immobilienunternehmen Kuttenberger Immobilien. Die haben bei den soundlarge-Studios genau so eine in Auftrag gegeben. Der Auftrag war also klar: Einen Spot für das Immobilienunternehmen produzieren, der ihr positives Image an den Kunden weitervermittelt, und der Kompetenz und Persönlichkeit ausstrahlt.

Passend dazu hat sich der Kunde die soundlarge-Sprecherin Sylvia Reim ausgesucht. Und den gibt’s derzeit, perfekt für die Zielgruppe, regional auf Stadtradio Krems zu hören. Wie sich der Imagespot anhört? Davon dürft ihr euch gerne selbst ein Bild machen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiowerbungen: