Links überspringen

Nachbericht: Eine tolle Stimme zu einem tollen Event

Quelle: pixabay

Der Energytalk ist bereits eine Institution. Seit 10 Jahren treffen sich bei diesem Forum Visionäre und Vordenker um über die Energieversorgung der Zukunft zu diskutieren. Dabei stehen vor allem neue Ideen und Konzepte im Vordergrund. Auch zum Jubiläum hat es im Sommer ein großes Sommerfest gegeben. Und in diesem Zuge ist auch ein Image-Video erstellt worden.

Die tollen Bilder vom Event kommen von Days at Reef, die die Stimmung und das Geschehen direkt vor Ort perfekt eingefangen haben. Aber was wäre ein Video ohne Stimme? Und genau da hat man sich an soundlarge, das Tonstudio in Graz, gewendet. André Brunner-Fruhmann leiht dem Video nämlich seine vielseitige Stimme und trägt so zu einem qualitativ sehr hochwertigen Gesamtergebnis maßgeblich bei.