Links überspringen

Diese 10 Netflix Shows bekommen 2023 eine Fortsetzung

Quelle: Pixabay

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr hat Netflix uns einiges an tollen neuen Serien und aber auch an neuen Staffeln von bekannten Shows geliefert. Und damit ihr euch auch noch ein kleines bisschen mehr aufs neue Jahr freuen könnt, haben wir uns schlau gemacht und vorab schon 10 Serien der Serien herausgesucht, die verlängert werden.  Also: Hier gibts 10 Netflix Shows die 2023 eine Fortsetzung bekommen werden:

Vikings: Valhalla

Den Anfang macht Vikings: Valhalla. Die Show ist, wie man es sich vielleicht denken kann, ein Spin-Off zur beliebten Vikingershow Vikings. Angesetzt ist die Serie ein Jahrhundert nach dem Finale von Vikings und folgt dem wahrscheinlich bekanntesten Vikinger allerzeiten: Leif Eriksson. Bei diesen Setup ist es kein Wunder das die 2. Staffel nicht lang auf sich warten lässt. Im Februar 2022 ist die 1. Staffel erschienen, und die 2. Erscheint am 12. Jänner

You

Nachdem die 3. Staffel von You ja mit einem unglaublichen Cliffhanger geendet hat warten Fans sehnsüchtig darauf, wie die Geschichte um Joe weitergeht. Nachdem er am Ende der letzten Staffel ja seine Frau ermordet hat und sein Kind abgegeben hat, verschlägt es ihn in der 4. Staffel nach Europa. Was genau er dort vorhat, gibt‘s am 9. Februar zu sehen.

Shadow and Bone

Die Serie Shadow and Bone basiert ja auf den Grisha Büchern von Leigh Bardugo. Die erste Staffel der Fantasy Serie war ja ein richtiger Hit. Lange Warten Fans ja schon auf das Release der neuen Staffel. Immerhin wird die Geschichte rund um Alina und Mal gerade erst so richtig spannend. Wie’s mit der Sonnenkriegerin weiter geht erfahrt ihr ab 16. März 2023.

Arcane

Dass eine Videospiel Serie so erfolgreich wird damit hat wohl niemand gerechnet. Aber die Serie Arcane, die auf dem Spiel League of Legends basiert, war ja bei ihrem Release im November 2021 eine der erfolgreichsten animierten Serien des ganzen Jahres. Eine zweite Staffel ist ja schon ziemlich lange angekündigt, jetzt sieht es so aus als wäre sie 2023 endlich unter den Netflix Shows, die eine Fortsetzung bekommen.

Die Kaiserin

Ah Sissi. Die neue Serie rund um die beliebteste Kaiserin Österreichs hat ja ihre Geschichte in einem etwas anderen Licht dargestellt. Angekommen ist sie allerdings trotzdem echt gut. Kein Wunder also, dass Netflix bereits angekündigt hat, dass 2023 eine weitere Staffel von Die Kaiserin rund um die junge Kaiserin und ihr Leben am Österreichischen Hof erscheinen wird.

Elite

Drama, Drama, Drama oder wie man im spanischen sagt el drama. Es gibt zwar nicht zuviele spanische Netflix Produktionen, aber eines haben sie gemeinsam. Allesamt sind sie großartig. Und auch die spanische, man kann sichs denken, Drama-Serie Elite ist keine Ausnahme. Und so wies aussieht gibt’s bald wieder neues aus der spanischen Eliteschule Las Encinas. Die 7. Staffel der Show ist nämlich für 2023 angekündigt.

Young Royals

Weil wir gerade bei High School Drama sind, reden wir gleichmal über Young Royals. Die Serie rund um den schwulen, schwedischen Prinzen Willhelm hat die Herzen der Netflix-Zuschauer ja im Sturm erobert. Die 2. Staffel ist ja dieses Jahr im Herbst erschienen und Netflix hat beschlossen nicht lange herum zu überlegen und hat die 3. Staffel schon für 2023 angekündigt. Fans müssen allerdings stark sein, denn es handelt sich um die finale Staffel der Serie.

The Crown

Eine Gruppe die vielleicht bald aufatmen kann ist die englische Königsfamilie. Denn die beliebte Serie The Crown geht bald zu Ende. Die Serie ist ja dafür bekannt, dass sie die besten, aber auch schlechtesten Momente der Windsors aufleben lässt. Der Grund für das kommende Ende der Serie liegt eigentlich auf der Hand, die Serie nähert sich immer mehr der Gegenwart, und irgendwann ist man ja auch dort angekommen. Die 6. Und finale Staffel von The Crown gibts bald bei Netflix.

Heartstopper

Heartstopper, die Netflix Serie basierend auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Alice Oseman hat dieses Jahr ihr Debüt gefeiert. Und ist anscheinend richtig gut angekommen. Denn die Serie rund um die beiden Schüler Nick und Charlie ist immerhin eine der beliebtesten Serien des Jahres 2022. Kein Wunder also das bereits eine neue Staffel geplant ist. Alle die es aber nicht erwarten können, können ja einen Blick ins Graphic Novel werfen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GAY TIMES (@gaytimes)

Love, Death and Robots

Und zu guter Letzt hab ich drei Worte für euch: Liebe, Tod und Roboter. Ja die animierte Anthologieserie ist ja seit ihrem Debüt 2019 unglaublich beliebt. Die Serie, in der jede Folge eine eigene Geschichte erzählt, ist ja 2022 in die dritte Runde gegangen. Und lange hats nicht gedauert, dann war auch die 4. Staffel von Love, Death and Robots angekündigt. Und die soll 2023 erscheinen und insgesamt 9 Folgen beinhalten.

So, das waren 10 Netflix Shows die 2023 eine Fortsetzung bekommen werden. Aber keine Angst, das war noch lange nocht alles. Aber alles passt eben nicht auf eine 10 Dinge Liste. Insgesamt gibt’s im kommenden Jahr 183 neue Serien und 77 Serien werden verlängert. Mehr News zu Neflix und allem zum Thema Medien gibt’s hier.

Medienreporter