Links überspringen

Ein Hörfunkspot der mit allen Wassern gewaschen ist

Quelle: pixabay

Das Bäderparadies Bad & Energie expandiert. Damit über die Eröffnung einer neuen Filiale in St.Pölten auch wirklich jeder Bescheid weiß, musste ein nagelneuer, knackiger Radiospot her. Auf Empfehlung der Antenne Salzburg hat der Kunde uns mit der Produktion beauftragt.

Ganz nach dem Motto „In der Kürze liegt die Würze“ beinhaltet die Werbekampagne nur die wichtigsten Informationen zur Neueröffnung. Dieser kluge Schachzug ermöglicht es dem Kunden den Spot bei niedrigem Budget die Werbung öfter zu schalten. Im Casting haben wir uns für soundlarge-Sprecherin Tanja Mazurek entschieden. Um Ihrer Stimme und dem Inhalt des Spots genügend „Raum“ zu geben, haben unsere Producer entschieden sogar auf die Hintergrundmusik zu verzichten. Eine perfekte Entscheidung, die den Spot noch auffälliger in vollen Werbeblöcken wirken lässt.