Links überspringen

Eine neue Stimme für die Pranckh Rechtsanwalts GmbH

Quelle: Pixabay

Eine Sache gibt Kundenberater Markus Kropac im ersten Beratungsgespräch mit neuen Kunden gerne zu bedenken: „Ansagen für die Telefonanlage sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen. So kann man dem Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien setzt.“

Auch die Pranckh Rechtsanwalts GmbH, die uns erst vor kurzem mit der Produktion solcher Telefonansagen beauftragt hat, hat diesen Meilenstein genutzt. Sie haben ihre Telefonanlage mit 2 neuen Ansagen bespielt: eine Begrüßungsansage und eine Ansage für außerhalb der Geschäftszeiten. So sind Anrufer zu jeder Tageszeit top informiert.

Nach einigen Beratungsgesprächen mit dem Kunden hat sich unsere Kreativcrew natürlich gleich an die Arbeit gemacht. In unserem Sprecherpool gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Stimmen. Die Pranckh Rechtsanwalts GmbH hat sich für unsere soundlarge-Sprecherin Chrisi Klug entschieden, die Frühaufsteher bestimmt von der Antenne Steiermark bekannt sein dürfte.

Nach der Aufnahme im Studio machten sich unsere Producer außerdem noch an die gewohnten Feinschliffe und die finale Abmischung. Schon sind die Telefonansagen produziert und können dann bei der Telefonanlage des Kunden eingespielt werden. Eine kleine Kostprobe gibt’s aber auch hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: