Links überspringen

Erste Stars der vierten Staffel von “LOL” sind jetzt bekannt

Quelle: Pixabay

Im April 2023 ist es wieder so weit. Die Erfolgsshow “LOL – Last One Laughing” von Michael “Bully” Herbig geht in die vierte Staffel. Und jetzt sind auch schon die ersten Stars bekannt, die bei der Show mitmachen.

Wer lacht verliert

Auch in der neuen Staffel gilt wieder das Prinzip: Wer lacht verliert. Verschiedene Comedians werden in eine Wohnung gesteckt, und müssen versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Überwacht wird das ganze wieder vom Host und Rauswurfbeauftragten Michael “Bully” Herbig. Und dabei ist er knallhart. Wer lacht, ist raus.

Die neuen Kandidaten in der vierten Staffel von “LOL”

Nachdem in den letzten Staffeln Torsten Sträter, Max Giermann und Anke Engelke gewonnen haben, gibt’s auch diese Staffel wieder ein Staraufgebot diverser Comedians. In der vierten Staffel mit von der Partie sind Martina Hill, Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Hazel Brugger, Jan van Weyde, Elton, Michael Mittermeier und Kurt Krömer. Die Besetzung dürfte allerdings so noch nicht vollständig sein. In den letzten drei Staffeln waren es ja immer zehn Kandidaten, die sich der Challenge gestellt haben. Das heißt wir dürfen gespannt sein, wer da noch kommt. Auch dieses mal gibt es wieder viel zu gewinnen. Wie schon in den letzten Staffeln, hat auch in der vierten Staffel von “LOL” der Gewinner wieder die Chance, einen Geldbetrag von 50.000 Euro an einen guten Zweck seiner Wahl zu spenden.

Medienreporter