Links überspringen

Die neue Biberburg vom Familypark im Radio!

Quelle: Familypark

Der Familypark im Burgenland bekommt eine neue Attraktion, die Biberburg. Ein Lift bringt einen auf 17 Meter Höhe, von dort saust man in die Tiefe und landet mit einem großen Spritzer im Wasser. Die neue Attraktion wird der Hit beim Saisonstart des Parkes im Frühjahr sein und da sollten natürlich so viele Leute wie möglich darüber Bescheid wissen. Deshalb hat das Unternehmen uns mit gleich drei Mutationen des Radiospots beauftragt.

„Wenn man von einem Radiospot gleich mehrere Versionen produziert, bezeichnet man das in der Werbung als Mutation. Diese Mutationen können vielseitiger eingesetzt werden, das ist für den Kunden dann ziemlich praktisch.“, erklärt soundlarge-Chef und Producer André Brunner-Fruhmann.

Um die junge Zielgruppe anzusprechen, hat das Unternehmen im Grunde genommen nur wenige Sekunden Zeit. Ansonsten ist die Aufmerksamkeit schon wieder verflogen. Da ist natürlich die Wahl des richtigen Sprechers sehr wichtig. Deshalb fiel die Wahl schlussendlich auch auf soundlarge-Sprecher Alexander Doms. Mit seiner sympathisch jungen Stimme macht er direkt Lust auf den Familypark und die Biberburg. Laufen wird der Radiospot in ganz Österreich auf Mein Kinderradio. Aber ihr könnt natürlich auch hier bei uns gleich mal reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: