Links überspringen

Fit durch den Sommer: Funkspot für Fitnesskette Clever Fit

Quelle: Pixabay

Zugegebenermaßen ist der Sommer nicht gerade die Hochzeit für Sport in geschlossenen Räumen. Um Neukunden trotzdem ins Fitnessstudio zu locken, hat Clever Fit sich vor ein paar Wochen eine besondere Sommeraktion überlegt. Mit einem kurzen Hörfunkspot und einem verlockenden Angebot will man Radiohörer überzeugen.

Für unsere Crew gab es dieses Mal wieder eine kreative Herausforderung. So haben wir nämlich einen Funkspot kreiert, der nur 10 Sekunden lang – oder eben kurz – ist.

„Für Kunden haben kürzere Hörfunkspots schon so ihre Vorteile. Zum Beispiel ermöglicht es ihnen die Spots öfter zu schalten, auch bei niedrigerem Budget. In diesem Fall möchte man alle Infos zur Sommeraktion kurz und übersichtlich in einem Spot verpacken. Also liegt der Fokus wirklich nur auf der Clever Fit Sommeraktion.“, erzählt soundlarge-Chef und Produzent André Brunner-Fruhmann.

Nach Konzeptionierung und Textfreigabe, ging es für unseren Sprecher dann zum Aufzeichnen ins Studio. Bereits in der Vergangenheit war es soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc, der der Fitnesskette Clever Fit in Hörfunkspots seine Stimme geliehen hat. So auch dieses Mal. Zu hören war das Ganze in der Steiermark auf kronehit. Hier gibt es den Spot und die Sommeraktion für euch zum Nachhören.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: