Links überspringen

Forsthaus Rampensau 2023: Das sind die Gewinner

Quelle: ATV/Ernst Kainerstorfer

Die Gewinner der diesjährigen Ausgabe von “Forsthaus Rampensau” stehen fest. Tik Tok Bekannheit Satans Bratan, und sein Freund Mio haben im packenden Finale ihre Konkurrenten hinter sich gelassen. Die Begeisterung über ihren Triumph ist bei den beiden riesig! Im entscheidenden Finalspiel traten Satans Bratan und Mio am Donnerstagabend gegen Petra und Miguel an. Die beiden Paare mussten einen herausfordernden Riesentorlauf-Parcours auf der grünen Wiese bewältigen, dabei eine Matheaufgabe lösen und anschließend den Schlüssel im Heuhaufen finden, um die Schatztruhe zu öffnen.

Gewinner Satans Bratan und Mio: Team Social Media im Forsthaus Rampensau

Das Finale war bis zur letzten Sekunde extrem spannend und völlig offen. Mio konnte durch einen glücklichen Griff, das Spiel für sich und seinen Kumpel zu entscheiden und den Sieg einfahren. Mit Jubelrufen über den Titel “Rampensau 2023” und das Preisgeld von 20.000 Euro bedankten sich der Social-Media-Star und sein Freund schlussendlich bei allen, die an sie geglaubt haben.

Hochspannung im Finale

Zu Beginn der letzten Folge von “Forsthaus Rampensau” waren noch vier Paare im Rennen. Im “Raus-Rein-Spiel” mussten jedoch Costina und Miss Jackson gegen Petra und Miguel aufgeben. Trotz Abschied wurde fröhlich gefeiert.

Forsthaus Rampensau Finale MünzsspielQuelle: ATV/ Bernhard Eder

Im ersten Finalspiel „Beef Ahoi“ traf es dann Bahati Venus und ihren Marzio: Sie konnten sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen und mussten kurz vor dem bEnde der Show die Koffer packen.

Mehr über Forsthaus Rampensau findet ihr hier!
Medienreporter