Links überspringen

Forsthaus Rampensau: Die Gewinner heißen Luis und Lev

Quelle: ATV / Bernhard Eder

Die Gewinner der ersten Staffel Forsthaus Rampensau stehen fest. In spektakulären Spielen krönten sich Luis & Lev gestern Abend zu den großen Siegern, sicherten sich den Titel “Rampensau 2022” sowie das Preisgeld von 20.000 Euro. Insgesamt haben rund 2 Mio. Zuseher:innen die Premieren-Staffel von “Forsthaus Rampensau“, Österreichs erster Promi-Reality-TV-Show, mit Luis & Lev, Tara & Cat, Bambi & Senad und Co verfolgt.

Damit ist ATV der erfolgreichste Staffelstart seit “Bauer sucht Frau” geglückt. Alle Folgen sind jederzeit auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN abrufbar. Das große Finale gestern Abend bei ATV erreichte einen Marktanteil von 12,2 Prozent . Damit ist ATV der stärkste Privat-TV-Sender in der Primetime . Im Schnitt verfolgten 144.600 Seher:innen das Staffelfinale. Die ganze Staffel von “Forsthaus Rampensau” erzielte im Schnitt einen Marktanteil von 11,3 Prozent und durchschnittlich 148.700 Zuseher:innen pro Folge.

Luis & Lev haben nun, als Gewinner vom Forsthaus Rampensau, ihren ersten eigenen Song mit dem klingenden Titel “I love Trash TV“ aufgenommen. Trashige Beats, trashiger Text, trashiges Video – Herz, was begehrst du mehr. Und wer von den beiden mehr begehrt – sie werden ab nun gemeinsam in der ATV-Sendung “Tinderreisen” verreisen und ab Ende März 2023 die Frauenherzen erobern. So wie im Forsthaus, da ist ihnen das ja auch schon sehr gut gelungen. Luis und Lev, was wäre Trash TV ohne die beiden? Den Song “I love Trash TV” gibts ab jetzt hier zu hören.

Mehr über Forsthaus Rampensau findet ihr hier!
Medienreporter