Links überspringen

Genuss auch übers Telefon – Telefonansagen für Genuss am See

Quelle: Pixabay

Zeit für Erholung und Genuss soll den Gästen bei Genuss am See auch am Telefon geboten werden. Um aber ein ganz besonderes Restauranterlebnis zu gewährleisten, sollte auch die Betreuung und Beratung der Gäste am Telefon möglichst angenehm verlaufen. Deshalb hat man in diesem Fall auf professionelle Telefonansagen gesetzt, natürlich getextet, gestaltet und produziert von unserer Kreativcrew.

Alle Vorbereitungen in Sachen Beratung traf in diesem Fall soundlarge-Kundenberater Hermann Milletich: „Damit das Ergebnis für unsere Kunden wirklich komplett zufriedenstellend ist, werden bereits im vorhinein alle Wünsche und Ideen besprochen. Gibt es wichtige Inhalte oder Dienstleistungen, die man in der Telefonansage transportieren möchte? Und welchen Eindruck soll der Anruf während kurzen Wartezeiten vom Unternehmen gewinnen?”

Da bei Genuss am See auch am Telefon der Genuss im Vordergrund steht, war dem Kunden ein IVR-Menü sehr wichtig. Dieses bietet nämlich den Vorteil, dass sich jeder Anrufer durch das Drücken einer bestimmten Taste selbst zur gewünschten Nebenstelle verbinden kann. Neben diesem IVR-Menü haben wir auch noch eine noch diverse weitere Schleifen produziert. Alle Schleifen hat soundlarge-Sprecher Peter Brandlmayr seine Stimme geliehen. Davon wie sich professionelle Telefonansagen bei uns so anhören, dürft ihr euch gerne hier ein Bild machen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: