Links überspringen

Gut gerüstet für den Winter mit dem neuen HF-Spot von Bründl Sports

Quelle: pixabay

Ja der Winter steht schon vor der Tür. In den Wintersportregionen ist er auch schon im Gange. Kein Wunder also, dass die ganze Nation wieder im Wintersportfieber ist. Um aber perfekt dafür gerüstet zu sein, bietet Bründl Sports in Salzburg ein umfangreiches Angebot. Und auch im Radio ist Bründl Sports sehr präsent. Für die Produktion eines Hörfunkspots mit Remindern hat man sich an soundlarge gewendet.

Der Hörfunkspot und der Reminder beginnen mit dem wundervollen Geräusch von Schiern auf einer gut präparierten Piste. Das vermittelt dem Hörer sofort ein Gefühl für den HF-Spot und erzeugt die gern genannten Bilder im Kopf. Darauf folgt ein harmonisches Zusammenspiel von Stimme und Musik. Die werbliche Stimme kommt von soundlarge-Sprecher Raphael Muff. Für die Harmonie und die perfekte Abstimmung zwischen Hauptspot und Reminder sorgen die soundlarge-Producer.

Der Hauptspot:

Und der Reminder: