Links überspringen

Hier kommt die Radiowerbung gleich im Doppelpack

Quelle: Pixabay

soundlarge-Sprecherin Karin Halak durfte erst kürzlich gleich zwei Radiospots für den obersteirischen Gartenbau Schacherl ihre Stimme leihen. Und die können sich definitiv hören lassen. Gartenbau Schacherl feiert nämlich Neueröffnung und wird zu Gartenwelt Schacherl. Im Auftrag  unseres langjährigen Partners Radio Grün Weiß haben wir bei uns im Studio zwei Mutationen produziert. Für unseren Kunden ziemlich praktisch, soundlarge-Chef und Producer André Brunner-Fruhmann erklärt auch warum:

„In der Radiowerbung bezeichnet man es als Mutation, wenn von einem Radiospot gleich mehrere verschiedene Versionen produziert werden.  Mutationen bieten Abwechslung und können sehr vielseitig eingesetzt werden. Das ist natürlich ziemlich praktisch.“

Schon in der Vergangenheit hat die soundlarge-Crew für Gartenbau Schacherl Radiowerbung konzeptioniert, getextet sowie produziert. Dieses Mal wurden an einem Imagespot und an einem Spot zur Neueröffnung der Gartenwelt gearbeitet.  Letztere findet übrigens am 12.Februar statt, also genau so, dass noch Zeit für einen Valentinstagseinkauf bleibt. Das Konzept war dieses Mal auch recht schnell gefunden. Potentielle Kunden sollten auf neue Angebote und Aktionen aufmerksam werden.

Durch das Zusammenspiel aus Stimme und Musik sind bei uns in den soundlarge-Studios zwei eingängige und moderne Radiospots entstanden. Und die können Radiohörer in der Steiermark momentan auf Radio Grün Weiß hören.  Aber auch ihr dürft euch hier bei uns gerne einen Eindruck vom Radiospot für die Neueröffnung der Gartenwelt Schacherl  machen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: