Links überspringen

Hier zusammengebraut: Schleifen für die Brauerei Schloss Starkenberg

Quelle: pixabay

Prost! Nostrovia! Cheers! Salut! Ja es gibt viele Möglichkeiten mit einem Bier anzustoßen, aber welche Möglichkeiten gibt es, Telefonschleifen für eine Brauerei zu produzieren? Genau das haben wir uns in den soundlarge-Studios auch gefragt, als die Brauerei Schloss Starkenberg, mit dem Auftrag, diverse Telefonschleifen zu produzieren, auf uns zukam.

„Gerade bei einem Traditionsbetrieb wie der Brauerei Schloss Starkenberg ist es wichtig, die richtigen Werte zu vermitteln. Schließlich ist es für Kunden auch interessant mehr über die Tradition und das preisgekrönte Sortiment der Brauerei zu erfahren. Das sind Informationen die in eine Telefonschleife gehören, denn die sollen den Kunden ja nicht einschläfern, im Gegenteil sie sollen ihn neugierig auf das Unternehmen machen.“ so Content-Creator Shady Janisi.

Und so ging es für die soundlarge-Producer und Kreativcrew an die Arbeit. Der Auftrag: Eine Schleife, die Anrufer begrüßt und eine Nachtschaltung. Gesagt, getan. Nachdem der Text vom Kunden freigegeben wurde, setzte soundlarge-Sprecher Christian Brunner noch seine Stimme ein und fertig gebraut waren die Telefonschleifen. Die hören sich hoffentlich so gut an, wie das Bier der Brauerei für Kunden schmecken soll.

Falls ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid, dann hört euch die Telefonschleifen gerne hier einmal an! Dem Land Tirol sein Bier! Prost!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: