Links überspringen

Immer vernetzt mit den neuen Telefonansagen von soundlarge

Quelle: pixabay

3 Unternehmen unter einem Dach, alle mit derselben Telefonanlage. So ist es mit den Firmen tirolnet, myNet und evoNet. Was logistisch natürlich von Vorteil ist, stellt an die Teleansagen aber eine besondere Herausforderung. Deshalb haben die Unternehmen sich auch dazu entschlossen, nichts dem Zufall zu überlassen und soundlarge mit der Produktion der Telefonansagen betraut.

Insgesamt wurden 7 Schleifen für die Unternehmen erstellt. Jeweils eine Text vor Melden für die jeweiligen Kopfnummern, sodass die Anrufer immer richtig begrüßt werden sowie eine jeweils eine Nachtschaltung. Darüber hinaus ist auch noch eine Musik on Hold für alle Unternehmen produziert worden. Diese ist textlich und auch musikalisch so produziert, dass sie zu allen Text vor Melden-Schleifen und Unternehmen passt. Die sympathischen Stimmen in den Schleifen kommen von den soundlarge-Sprecherinnen Lisa Schramml und Conny Fink.