Links überspringen

Jubiläum der Kleinen Zeitung: Die Zeitung mit den meisten Digital Abos

Quelle: Pixabay

Mit einem beeindruckenden Etappensieg im Rennen um Digitalabo-Neukund:innen, baut die Kleine Zeitung ihre Spitzenposition weiter aus und manifestiert ihre Marktführerschaft. Die Kleine Zeitung hat immerhin geschafft, was bis jetzt noch keine andere Tageszeitung geschafft hat. Sie hat jetzt offiziell über 60.000 digitale Abonnenten.  Damit sind sie auf Platz 1 der österreichischen Tageszeitungen. Also zumindest was Digital Abos angeht, hat die Kleine Zeitung die Nase vorn.

Diese Strategien machten die Kleine Zeitung zu der mit den meisten Digital Abos

Den Startschuss für die fordernde Meisterschaft um die Marktführerschaft bei digital Abos, hat die Kleine Zeitung im Jahr 2016 mit der Einführung des digital Abos gesetzt. Die Philosophie der Kleinen Zeitung war ja schon immer, das der unbeschränkte Zugriff auf digitale Inhalte kann keine erfolgsversprechende Strategie für ein Qualitätsmedium sein, davon ist die Kleine Zeitung heute, wie damals überzeugt. Zu viele Ressourcen fließen in die digitalen Produkte der Kleinen Zeitung, die kuratierte Nachrichten in Echtzeit liefern. Die Qualität der Produkte gewährleisten mehr als 120 Journalist:innen, ein weltweites Netzwerk von Korrespondent:innen sowie eine Vielzahl von Expert:innen in der Kleinen Zeitung.

Anlässlich der erreichten Marke von 60.000 Digitalabos dankt die Kleine Zeitung allen Digitalabonnent:innen für ihre Treue. Und lädt sie zur Teilnahme am großen 60.000-Digitalabos-Gewinnspiel ein. Und mit einem Jubiläumsabo im Rahmen einer großen Kampagne möchte die Kleine Zeitung mit allen Neukund:innen feiern.

Alle weiteren Informationen zum Jubiläum sowie auch zum Jubiläumsgewinnspiel, gibt es hier.

Medienreporter