Links überspringen

Jubiläumsspot: Werbung zum Unternehmensgeburtstag

Quelle: Pixabay

Nach einigen relativ kühlen Tagen träumt der ein oder andere momentan schon von Blumen, Sonne und Frühling. Die Gartenwelt Schacherl kann zumindest mit einer dieser Dinge dienen und überzeugt zum 2-jährigen Jubiläum auch noch mit diversen Rabatten und Angeboten für Ladenbesucher. Keine Frage, dass das insgesamt ziemlich schön in einen Hörfunkspot verpackt werden kann.

Bereits in der Vergangenheit hat unsere Kreativcrew für die Gartenwelt Schacherl Hörfunkwerbung konzeptioniert, getextet sowie produziert.
„Mit jeder Zusammenarbeit lernt man ein Unternehmen als Kunden immer besser kennen. Umso öfter man also zusammenarbeitet, desto leichter fällt es mit der Zeit. Wir können die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einschätzen und so dann erstklassige Hörfunkspots kreieren.“, erzählt soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc zur Arbeit mit dem Kunden.

So haben wir dieses Mal an einem Hörfunkspot zum Jubiläum gearbeitet. Das Konzept war schnell besprochen: Angebote und Aktionen sollten für potentielle Kunden hörbar gemacht werden. Und da sich der Kunde eben bereits in der Vergangenheit zufrieden zeigte, war es auch dieses Mal wieder soundlarge-Sprecherin Karin Halak, die dem Spot ihre Stimme leihen durfte.

Wer mehr wissen möchte, drückt jetzt am Besten einfach mal auf den Playbutton. Nach der Konzeption, der Arbeit im Studio und dem Feinschliff unserer Producer folgt hier das Endprodukt:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Hörfunkspots: