Links überspringen

Jungbleiben mit dem neuen Hörfunkspot der Messe Graz

Quelle: messe graz

Sie ist das Branchenevent für alle Best-Ager: Die „Für immer Jung“ in der Messe Graz.

 

Im Alter soll man ja das tun, was einem Freude macht. Selbstständigkeit sowie ein gesundes und erfülltes Leben sind dabei von größter Wichtigkeit. Die „Für immer Jung“ bietet der Generation im besten Alter ein spannendes Rahmenprogramm mit interessanten Vorträgen und einem umfangreichen Ausstellerbereich. Der Hörfunkspot zum Event kommt natürlich wieder von soundlarge.

 

Der HF-Spot lebt von den großartigen Stimmen von soundlarge-Sprechern Erich Weissl und der Bühnenschauspielerin Beatrice Frey, die dem Hörer in einem lockeren Gespräch mitteilen, was einen bei der „Für immer Jung“ so alles erwartet. Alle Rahmeninformationen, also wann und wo, kommen von soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann. Und damit man das auch nicht vergisst, ist auch noch ein Reminder produziert worden.