Links überspringen

Kunden Vertrauenswürdigkeit vermitteln: Telefonschleifen helfen

Quelle: Pixabay

Auf Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit legen Kunden speziell im juristischen Bereich großen Wert. Rechtsanwaltkanzleien haben jedoch häufig sehr viel zu tun und sind daher nicht immer erreichbar. Aufgrund dessen hat sich das Unternehmen RECHTSANWÄLTE ULM NEGER bei soundlarge gemeldet und uns mit der Produktion von drei Telefonansagen beauftragt. Mit Hilfe der Text vor Melden Schleife werden potentielle Klienten bereits bevor ein Mitarbeiter abhebt höflich begrüßt, was bereits in den ersten Sekunden einen Eindruck von Wertschätzung vermittelt. Eine Music on Hold Schleife sorgt bei anfallenden Wartezeiten und eine Nachtschaltung außerhalb der Öffnungszeiten für die Zufriedenheit der Anrufer.

Bei der Produktion steht die soundlarge-Kreativcrew immer im engen Austausch mit dem Kunden. soundlarge-Producer Armin Hammer meint dazu: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife transportieren soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“

RECHTSANWÄLTE ULM NEGER haben unseren Sprecherpool gründlich durchforstet und sich schlussendlich für die soundlarge-Sprecherin Simone Koren-Wallis entschieden. Sie ist also die Stimme, welche sich hinter allen drei Anrufbeantworteransagen verbirgt und potentiellen Kunden Vertrauenswürdigkeit vermitteln soll. Wie sich diese Schleifen nun anhören? Einfach unten auf den Play-Button klicken!

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: