Links überspringen

Life Radio mit dem größten Weihnachts-Chor Oberösterreichs

Quelle: pixabay

Life Radio gründet den größten Weihnachts-Chor Oberösterreichs. Die Devise lautet: Alle zusammen sind wir besser als jeder Einzelne. Deshalb, lasst uns zusammen singen. Lasst uns alle Chor-Rekorde brechen. Zusammen singen wir: Lasst uns froh und munter sein. Singt mit übers Smartphone. Werdet Teil des größten Weihnachtschors, den es jemals in Oberösterreich gab. Unter diesem Motto können alle Hörer*innen via Smartphone im Web sowie über die Life Radio App mitmachen – und Rekorde brechen.

Wer auf die Webseite www.frohundmunter.at oder die Life Radio App klickt, entdeckt Buttons für Anfänger und fortgeschrittene Sänger. Per Klick auf einen dieser Buttons nimmt man unter Playback-Begleitung (“Lasst und froh und munter sein”) ein Video auf. Der Text ist vorgegeben. Für Beginner sowie Experten gibt es verschiedene Varianten.

Aus allen Clips macht Life Radio dann ein gemeinsames End-Video. Veröffentlicht wird es offiziell am 17. Dezember. Als zusätzliches Dankeschön warten noch jede Menge Gewinne, die unter allen verlost werden. Wie Monatskarten für John Harris Fitness, Shopping Gutscheine vom Linzer City Ring und Mode Kutsam, Spieljetons für Casino Linz und Gutscheine für Zipfer Bier!

Wer fröhlich, froh und munter ist, wird also Teil des größten Weihnachtschors, den es jemals in Oberösterreich gab. Alle Infos zum Life Radio Weihnachts-Chor stehen auf www.liferadio.at.

Medienreporter