Links überspringen

Nach langer Kooperation: Noch ein Werbespot für die Achenseeschifffahrt

Quelle: Pixabay

In den soundlarge-Studios ist ja schon der ein oder andere Werbespot für die Achenseeschifffahrt produziert worden. Aber mit der neuen Jahreszeit, kommt natürlich auch ein neues Programm für die Schifffahrt. Und natürlich muss auch das wieder ordentlich beworben werden. Und damit der Kunde auch einen Radiospot bekommt, der genauso gut im Ohr hängen bleibt wie alle bisherigen, sind sie mit diesem Anliegen an die soundlarge-Studios herangetreten.

“Wir freuen uns sehr, wenn Kunden auch nach Monaten und Jahren immer wieder zu uns kommen und uns mit einer Produktion beauftragen. Das zeigt, dass sie auch in der Vergangenheit zufrieden mit unseren Produktionen waren. Da sind die Weichen für eine gute Zusammenarbeit dann gestellt.“ so Content-Creator Anika Richter

Gesagt getan, und Kreativcrew und Producer machen sich an die Arbeit. Auch dieses Mal ist wieder ein Hörfunkspot für den Kunden entstanden, der sicher auch im Winter Lust auf Schifffahren macht. Die Stimme für diesen Werbespot, kommt auch dieses Mal wieder von soundlarge-Sprecher Armin Hammer. Zu hören gibt’s den Spot übrigens derzeit bei Radio U1 Tirol. Wenn ihr also hören wollt, wie sich so ein Spot anhört, am besten einfach mal das Radio aufdrehen. Alternativ könnt ihr aber auch gerne hier mal kurz reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: