Links überspringen

Neue Telefonansagen: So telefoniert sich’s in der Gemeinde Gutenstein

Quelle: pixabay

Die Gemeinde Gutenstein braucht neue Telefonansagen. Und das gleich in großer Menge. Gleich 5 Schleifen hat die Gemeinde bei den soundlarge-Studios in Auftrag gegeben. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Gemeinde Gutenstein mit soundlarge zusammengearbeitet hat. Schon ein paar Jahre zuvor, hat dieser Kunde bereits Ansagen bestellt.

„Es freut uns, wenn Kunden immer wieder mit Aufträgen zu uns kommen. Immerhin ist unser Ziel mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um ihm ein Produkt zu liefern, das überzeugt. Wenn ein Kunde dann mit weiteren Projekten wieder zurück zu uns finden, heißt das ja das wir unsere Arbeit gut machen.“ so Content-Creator Anika Richter.

Und die Gemeinde Gutenstein muss ganz zufrieden mit der Arbeit der soundlarge-Producer sein, denn sie haben diesmal gleich ein ganzes Paket an Schleifen in Auftrag gegeben. Ein Text vor Melden, eine Nachtschaltung, eine Schleife dafür wenn mal keiner erreichbar ist, sowie zwei Durchwahlschleifen sollte von der Kreativcrew getextet und von den Producern produziert werden.

Aber in diesem Prozess darf natürlich eines nicht fehlen: Die richtige Stimme! Schließlich müssen die Telefonansagen der Gemeinde auch gut klingen. Um genau das zu erreichen, hat sich der Kunde die soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler aus dem Sprecherpool ausgesucht. Und wie sich das fertige Produkt anhört, dass könnt ihr euch hier anhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: