Links überspringen

Neue Telefonansagen mit professionellem Sprecher

Quelle: Pixabay

Neue Telefonansage benötigt und noch auf der Suche nach der richtigen Stimme bzw. dem richtigen Sound? Im soundlarge–Sprecherpool haben Kunden die Möglichkeit eine Stimme zu wählen, die voll und ganz zu ihnen passt. Mit dem richtigen Text steht der erfolgreichen professionellen Produktion Ihrer neuen Telefonansage nichts mehr im Weg.

“Oft kommen Kunden schon mit fertigen Texten zu uns, die im Unternehmen selbst getextet wurden. Obwohl die Textkonzeption bei uns in den soundlarge-Studios eigentlich inkludiert ist. Das kann ich aber so nicht ganz empfehlen. Denn natürlich arbeiten wir gerne mit den Ideen der Kunden und setzen diese auch um. Für das Sprechen verwenden wir allerdings eine ganz eigene Wortwahl und einen eigenen Satzbau.“ Content Creator Shady Janisi dazu.

Nicht immer ist der kreative Input unserer Crew auch das Richtige für das jeweilige Unternehmen. Denn manchmal passt schlicht eben besser zum Unternehmen, als etwas Ausgefallenes. So auch für die Leitner Installations GmbH, die auf kurze und knappe Telefonschleifen gesetzt haben.

Wenn das Textkonzept der Telefonansage steht, dann fehlt also nur noch die passende Stimme. In dem Fall hat sich der Kunde für soundlarge-Sprecher Armin Hammer entschieden, der für Begrüßung, Warteschleife und Nachtschaltung seine Stimme leihen durfte.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind, wie das so klingen kann, wenn beim Telefon in der eigenen Firma ein professioneller Sprecher abhebt, kann einfach unten reinhören:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: