Links überspringen

Neuer Standort, gleiche Stimme: NORMA eröffnet neu

Quelle: Pixabay

“Es kommt gar nicht so selten vor, dass Unternehmen und Marken als Marketingstrategie ganz gerne wiederholt auf ein und dieselbe Stimme setzen. Das schafft in der Werbung natürlich Individualität und einen gewissen Wiedererkennungswert. Vorallem bei Radiowerbung, die ja rein auf der akustischen Komponente funktioniert. Wir freuen uns natürlich besonders, wenn so eine Brand Voice aus dem soundlarge-Sprecherpool kommt!”, erzählt Content Creator Anika Richter.

Sowie beispielsweise bei unserem Kunden, dem Lebensmitteldiscounter NORMA, der seine Radiowerbung schon seit vielen Jahren in unseren Studios produzieren lässt. Da ist auf jeden Fall schon der ein oder andere Radiowerbespot entstanden. Und eines haben diese Spots gemeinsam: Nämlich, die Stimme. Die kommt nämlich von soundlarge-Sprecherin Chrisi Klug, die Radiohörern auch von der Antenne Steiermark ganz gut bekannt sein dürfte.

In Sachen Textkonzept hatte der Kunde einen konkreten Wunsch: Direkt und einfach. Unsere Crew aus der Kreativabteilung hat dem aber noch einen letzten Feinschliff verleihen und ihn auch auf die passende Länge gebracht. In nur 15 Sekunden erregt unsere Sprecherin, die Aufmerksamkeit aller Radiohörer und gibt ihnen dann auch noch alle Infos zur Neueröffnung.

So steht einem tollen Start des neuen Standorts in Braunau nichts im Weg. Und, da es bis zur Eröffnung am 23. Mai noch ein bisschen hin ist, ist genug Zeit, um sich den Radiowerbespot noch das ein oder andere Mal anzuhören. Ihr hört ihn in ganz Oberösterreich auf kronehit und natürlich hier bei uns. Das ist der neue Spot, mit der alten Stimme, für NORMA.

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: