Links überspringen

Neues Online-Magazin der RegionalMedien Austria MEIN ERFOLG

Quelle: RegionalMedien Austria

New Work, erfolgreiche Positionierung als Arbeitgeber, neue Aus- und Weiterbildungsmethoden sowie Lehrberufe mit Zukunft. Das sind nur einige der Themen, die in dem neuen Produkt der RegionalMedien Austria „MEIN ERFOLG” Platz finden.

Die RegionalMedien Austria haben mit „MEIN ERFOLG” ein neues Magazin auf ihrer Online-Plattform MeinBezirk.at gelaunched. Mit diesem Produkt setzt das Medienhaus zusätzlich zu dem Thema Lehre einen weiteren Schwerpunkt im Bereich Employer Branding. „Es ist einiges los am heimischen Arbeitsmarkt, die Arbeitswelt ist im Umbruch. Die Arbeitgeber sind genauso gefordert wie die Politik, es gilt, neue Rahmenbedingungen zu setzen. Flexibilität wird hier großgeschrieben. Mit unserem neuen Online-Magazin möchten wir sowohl unseren Userinnen und Usern als auch unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert im Hinblick auf die Geschehnisse in der Arbeitswelt bieten”. So beschreibt Maria Jelenko-Benedikt, nationale Chefredakteurin der RegionalMedien Austria, die Beweggründe hinter der Initiative.

;

Themen, die unter anderem im Produkt behandelt werden, sind die wichtigsten Trends am Arbeitsmarkt, New Work, neue Aus- und Weiterbildungsmethoden oder Lehrberufe mit Zukunft. Unternehmen bietet „MEIN ERFOLG” das Umfeld sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Zum Magazin kommt man hier.

Über RegionalMedien Austria:

Die RegionalMedien Austria AG ist ein österreichisches Medienunternehmen, das in allen Bezirken Österreichs kostenlose Zeitungen mit lokalem und regionalem Inhalt produziert. Darüber hinaus betreibt es regionale Online-Portale. Die RegionalMedien Austria wurden 2009 als 50/50 Joint Venture von der Styria Media Group AG und der Moser Holding AG gegründet. Im Jahr 2005 wurde eine PR-Kooperation mit der TIWAG zur “redaktionellen Berichterstattung bezüglich neuer Kraftwerke” abgeschlossen. Diese wurde über Anzeigenpreise abgerechnet. Seit Oktober 2021 treten die RegionalMedien Austria und ihre Tochterunternehmen sowie Kooperationspartner in ganz Österreich in einem neuen einheitlichen Look auf. Ein gemeinsames Logo und einheitliche Unternehmensnamen stellen die verbindenden Elemente dar.

Medienreporter