Links überspringen

Neues Rundumpaket: Telefonansagen für Högl

Bildquelle: Neutral_Dienstleister_Technik_Bankomatkartenzahlung_Pixabay_4762569: Pixabay

Im Gespräch mit Kunden betont soundlarge-Produzent André Brunner-Fruhmann folgendes des öfteren:

Telefonansagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen. So kann man dem Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien setzt.“

Högl der Kassenprofi nutzt diesen Meilenstein, als langjähriger Kunde bei soundlarge, nicht erst seit kurzem. Damit Anrufer sich rund um die Uhr gut beraten fühlen, hat unser Kunde sein Telefonansagenpaket erneuert. Gleich sechs neue Telefonansagen sind so bei uns entstanden. Eine Begrüßungsansage, eine Warteschleife, eine Ansage für Notfälle, eine Time Out Ansage und zwei Mailboxansagen. So werden kurze Wartezeiten für Anrufer überbrückt, sie bekommen Informationen über Öffnungszeiten, das Unternehmen selbst und wissen auch an wen sie sich im Notfall wenden können.

Nach einigen Beratungsgesprächen mit dem Kunden hat sich unsere Kreativcrew natürlich gleich an die Arbeit gemacht. In unserem Sprecherpool gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Stimmen. Högl der Kassenprofi hat sich für unsere soundlarge-Sprecherin Conny Fink entschieden, die aufmerksamen Radiohörer von Antenne Steiermark bekannt sein dürfte.

Nach der Aufnahme im Studio machten sich unsere Producer außerdem noch an die gewohnten Feinschliffe und die finale Abmischung. Die Telefonansagen konnten dann natürlich auch gleich in die Telefonanlage des Kunden eingespielt werden. Für den Kundenservice am Telefon ist also gesorgt. Eine kleine Kostprobe vom Telefonansagenpaket gibt’s auch hier bei uns:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: